EaT
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
EaT

OGame Allianz aus Universum 76
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 bewerbungen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
antiker
Gast




bewerbungen Empty
BeitragThema: bewerbungen   bewerbungen Icon_minitimeDi März 10, 2009 10:38 pm

servus eatler
ich heiße sebastian bin 20 jahre alt und komme aus dem schönen bayern bin auf eure ally durch M4nn5k1ndm3n5ch aufmerksam geworden ich war in mehreren unis bisher aktiv und möchte hier eine zeitlang mitspielen mein ziel ist es unter die top 1000 zu kommen wo ich schon mal hier annähernd war aber wegen einem getimten angriff auf meine hauptflotte durch einen mondbesitzer leider nicht mehr bin egal aufstehn und weitermachen ich bin fleeter und miner und spiele fast jeden tag mehrere stunden hoffe auf eine positive antwort eurer seits Very Happy
Nach oben Nach unten
Mannskind




Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 27.01.09

bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: bewerbungen   bewerbungen Icon_minitimeMi März 11, 2009 11:17 am

Von mir bekommst du ein ja, ich will dich im recall sehen!
Nach oben Nach unten
Polynom2211




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 30.01.09

bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: bewerbungen   bewerbungen Icon_minitimeMi März 11, 2009 11:19 am

"fast jeden tag mehrere stunden" sind schon mal gute voraussetzungen. wie sieht es mit den soft skills aus?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: bewerbungen   bewerbungen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
bewerbungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
EaT :: Extern :: Bewerbungen-
Gehe zu: