EaT
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
EaT

OGame Allianz aus Universum 76
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von croil88

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
croil88
Gast




Bewerbung von croil88 Empty
BeitragThema: Bewerbung von croil88   Bewerbung von croil88 Icon_minitimeMi März 11, 2009 7:13 pm

Hola, ich heiße Manuel komme aus Berlin und mehr hat euch gar nicht zu interessieren. Ich würde gerne in eure Allianz beitreten. Aufmerksam bin ich durch die Allianzstatistik geworden. Meine Punktestand liegt derzeit bei 9200 oder so. Ich bin täglich mehrere Stunden on, da die 11. Klasse nicht viel von einem verlangt.

Gruß
Nach oben Nach unten
riessi




Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 27.01.09

Bewerbung von croil88 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von croil88   Bewerbung von croil88 Icon_minitimeDo März 12, 2009 10:48 am

Wir diskutieren intern über deine Bewerbung und sagen dir zu gegebener Zeit bescheid.

MfG
Riessi
Nach oben Nach unten
Polynom2211




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 30.01.09

Bewerbung von croil88 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von croil88   Bewerbung von croil88 Icon_minitimeDo März 12, 2009 3:17 pm

Wir koennen immer fähige Leute gebrauchen. Gute Mitarbeiter sind heute schwer zu finden. Von daher bin ich dafuer.
Nach oben Nach unten
Mannskind




Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 27.01.09

Bewerbung von croil88 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von croil88   Bewerbung von croil88 Icon_minitimeDo März 12, 2009 3:24 pm

Wenn du uns erklaerst, wo die 88 in deinem namen herkommt, und wir die erklaerung moegen, dann steht einer aufnahme egtl nichts im weg...
Nach oben Nach unten
der_Bernd
Admin



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.01.09

Bewerbung von croil88 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von croil88   Bewerbung von croil88 Icon_minitimeDi März 24, 2009 9:38 pm

Abgelehnt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von croil88 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von croil88   Bewerbung von croil88 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von croil88
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung GeCco

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
EaT :: Extern :: Bewerbungen-
Gehe zu: